Als Single auf dem Kirchentag unterwegs ... Programm 9.-11. Juni 2023

dekt
Bildrechte dekt

Als Single auf dem Kirchentag unterwegs und im Trubel eine Ankerpunkt finden? Bei sich und bei Gott zur Ruhe kommen? Andere Singles treffen? Kontakte knüpfen? Gemeinschaft erleben? Das ist möglich beim Kirchentag Donnerstag bis Samstag, jeden Tag von 13.30-14.00 Uhr. Der spirituelle Zwischenstopp wird u.a. von Singles aus unserem Netzwerk gestaltet. Alle sind herzlich eingeladen! Und es gibt noch mehr... Das Programm findet ihr hier. Einfach weiterlesen:

>>> Programm und Infos "Als Single auf dem Kirchentag unterwegs"

Ort: Gemeinschaftshaus Langwasser, Raum 7, Glogauer Str. 50

Zudem gibt es beim Abend der Begegnung im Anschluss an den Eröffnungsgottesdienst am 7. Juni 2023 ein großes Fest zum Auftakt. Das Steiner Singles Forum wird einen Stand mitten in der Innenstadt nahe der Sebaldus-Kirche (direkt gegenüber vom Bratwursthäusle) haben: Ein Singles Stammtisch auf der Fränkischen Kärwa lässt alle Singles und Interessierten ins Gespräch kommen über Erfahrungen als Singles und wie Gemeinde Singles sträker in den Blick nehmen kann. Das Steiner Singles Forum Team lädt alle herzlich dazu ein!