Single-Small-Talks am 16. und 30. September 2022 um 18.00 Uhr

Pixaby
Bildrechte Pixabay
Single-Small-Talks am Freitag, den 16. und 30. September 2022

Am 16. September 2002 wurde die Pinakothek der Moderne in München eröffnet. Darin sind vier Museen vereint, die Kunst von der klassischen Moderne bis hin zur Gegenwartskunst präsentieren. Für uns ein gutes Thema für den Single-Small-Talk am 16. September. Zeigt uns Euer Lieblingskunstwerk, teilt es mit den Anderen. Oder erzählt ein wenig von Eurer Lebenskunst und was sie zu einem echten Kunstwerk macht. Wir sind sehr gespannt auf den Austausch.

 

Etwas Besonderes gibt es auch beim Single-Small-Talk am 30 September, der wieder einmal hybrid stattfindet. An diesem Abend findet um 18:00 die Preview unseres Werbefilms "Single It!" im Amt für Gemeindedienst statt. Wer nicht vorbeikommen kann, schaut einfach über Zoom zu. Ein kleiner Austausch in gemütlicher Runde schließt sich an.

 

Alle zwei Wochen treffen sich Singles und Interessierte zum Online Talk. Wer mitmachen will, schreibt eine Mail an: forum-frauen@afg-elkb.de oder an: forum-maenner@afg-elkb.de

 

Wer sich anmeldet, bekommt den Link zum Online Zoom Treffen zugemailt. Für künftige Treffen ist kein weiteres Anmelden erforderlich. Jede und jeder kann dann immer selbst entscheiden, wann  und ob er/sie wieder teilnehmen möchte.

 

Lohnenswert ist auch ein Blick auf die Unterseiten unserer Homepage. Z.B. auf die Rubrik "Rezepte für Singles". Schaut mal drauf. Die Seite darf sich gerne kunterbunt füllen. Wenn ihr also gute Rezepte habt, schickt sie uns (mit einem Foto vom Gericht), wir stellen sie drauf – und wer weiß, vielleicht entsteht ja ein ganzes Singles-Rezepte-Buch aus den Online-Treffen heraus.