Singles Online Talk - nächster Termin: Freitag, 5. April 2024

Singles Online Talk
Bildrechte Pixabay
Singles Online Talk - Worum geht`s?

Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich Singles und Interessierte zum Online Talk. Manchmal gibt es ein Thema, manchmal bringt jemand eine Idee ein und immer ist Zeit, um einfach miteinander zu sprechen, sich zu treffen, sich auszutauschen.

Am Freitag, den 5. April 2024 um 18.00 Uhr findet der nächste Singles Online Talk statt, zu dem alle Singles und am Thema Singles und Kirche Interessierte herzlich eingeladen sind. 

Wer beim Online Talk dabei sein will, schreibt einfach eine Mail an: forum-frauen@elkb.de oder an: forum-maenner@elkb.de

BITTE beachten: Unsere E-Mailadressen wurden auf ELKB umgestellt. Bitte nur noch die beiden oben genannten Adressen verwenden. Die afg-Mailadressen wurden zum Jahresende abgestellt.

Wer sich anmeldet, bekommt den Link zum Online Zoom Treffen zugemailt. Für künftige Treffen ist kein weiteres Anmelden erforderlich. Jede und jeder kann dann immer selbst entscheiden, wann und ob er/sie wieder teilnehmen möchte.