2022 - Wir entwickeln neue Ideen...

2022
Bildrechte: Pixabay

2021 startete das Online Format Singles Talk. Was urspünglich nur eine Idee nach dem Motto "Probieren wir mal" war, entwickelte sich schnell zu einem regelmäßigen Austausch. Alle zwei Wochen und wir wurden immer mehr. Zusammen entwickelten wir Ideen und haben viel probiert - ja experimentiert. Wir haben online in und aus der Küche gestreamt und getalkt, wir haben Spätzle Geheimnisse kennengelernt, wir haben tiefe Gespräche geführt, wir hatten Autoren und Autorinnen zu Gast, wir hatten Kaberetisten unter uns und wir haben viel zusammen gelacht. Aus den Online Treffen haben sich analoge Treffen entwickelt und aus Gespräche so manche Kontakte... Es war wunderbar. Und: Es wird noch besser! Beim ersten Treffen 2022 haben wir Ideen gesammelt, was wir alles im neuen Jahr ausprobieren und machen könnten. Daran wollen wir anknüpfen. Hier gibt es die Sammlung, die von allen Interessierten eingesehen und mitgestaltet werden kann:

>>> Singles und Kirche - Padlet mit Blick auf 2022 - Mitmachen, einbringen, mitgestalten!

 

*Info: Das Padlet könnt ihr nutzen und dort eure Ideen eintragen. Jede und jeder kann bearbeiten und kommentieren. Wenn euch Vorschläge gefallen, könnt ihr auch Sterne vergeben.